top of page

Ausbildung 2023

Aktualisiert: 7. Dez. 2022

Auch unsere Azubis kommen in unserem Betrieb nicht zu kurz.


Projekt der Auszubildenden der LLG GmbH im Barmer Bahnhof 2022


Unsere Azubis Robin Piersma (3. Lehrjahr) und Marco Hunold (1. Lehrjahr) haben erfolgreich ein Promotion-Video für den heranwachsenden Newcomer DJ ELSO in unserer Eventlocation Barmer Bahnhof in Wuppertal gedreht. Es war uns wichtig, dass sie frei, aber professionell agieren können.



Eigenständige Leistungen der Auszubildenden:


  • Lichtshow / Programmierung

  • Videodreh

  • Videoschnitt

  • Technische Planung

  • Technische Betreuung



R. Piersma, DJ ELSO, M. Hunold

Statement von Marco Hunold:

“Ich hatte die Aufgabe, die Lichtshow zu gestalten und frei zu programmieren, den Ton zu überwachen und gemeinsam mit Robin Piersma den Aufbau zu übernehmen. Besonders gut gefallen hat mir das Vertrauen, welches uns unsere Chefabteilung hierbei entgegengebracht hat."


Statement von Robin Piersma:

"Mein Aufgabenbereich war es als Teamleiter den Aufbau zu planen und die Videoregie als Bildmischer zu führen.

Mir hat es Spaß gemacht Verantwortung zu übernehmen und mich als angehender Bildmischer selbst auf die Probe zu stellen."



Fazit: Begeistere deine Mitmenschen!

Eine weitere gelungene Gelegenheit für unsere Azubis das gelernte Wissen ins Praktische umzusetzen und Eigenverantwortung während einer Produktion zu übernehmen. Spass, Kreativität und Konzentration waren hierbei allgegenwärtig. Wir freuen uns auf weitere neue Talente und auf genau Dich! Werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich für die Ausbildung zum Eventtechniker / in!





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page